Rettet den Schulhof des GRG 17 Geblergasse: Forum
26-06-2013 06:06

Beginnt die Baustelle im Schulhof des GRG 17 heuer im Sommer 2013?

Viele SchülerInnen, Eltern und LehrerInnen wissen nicht Bescheid und stellen uns diese Frage. Leider wissen wir es nicht 100%ig! Aber es gibt derzeit keine Bauausschreibung und keine Bauanzeige! Deshalb gehen wir davon aus, dass diesen Sommer nicht mit dem Bau begonnen wird. Garage 2014 - Ja oder Nein?  Im September wird die Petition der Geblergassler (siehe auch www.petition-geblergasse.at) vom Petitionsausschuss des Wiener Gemeinderats behandelt. Wir hoffen, dass es im Zuge der Anhörung des Elternvereins vor dem Petitionsauauschuss zu einer Entscheidung für den Schulhof kommt. Wir werden uns diesbezüglich in September melden.  Was wir jetzt wissen:
  • Wir haben lang gekämpft und viel erreicht!
  • Was 2014 bringt ist ungewiss!
  • Eines ist aber sicher: Gemeinsam kann es uns gelingen, unseren wunderschönen Schulhof zu retten!
Wir danken allen für ihre aktive Mithilfe und wünschen euch einen schönen und erholsamen Sommer! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Bürgerinitiative